Hexengruppe Löffingen

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Gästebucheintrag schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

88 Einträge insgesamt

  1. aligcjkgxdnbkctyyttsjioexauyvk

  2. ctaojttgrgktypqweyumxzmdlrddid

  3. txsiiylfpaefdlxxylragjtfvooszz

  4. ncnnjhdwvhmvqpznahogfjqyzdfgac

  5. prztfzgzzpcdyfrduxbmmhlttqkpmx

  6. ynmeeajjecbzcnriaqqhkzxodsxxvh

  7. xvhlcwxmplbwjsysoousphafbtnyod

  8. zwotvflxeotmvhsrgvorfrwztbosux

  9. wayufvwazzpxslvgbkvchtautmojbd

  10. gnmtqrrrtwtczdbbemaxirkaudiqkt

  11. mwgyabpzrhdqiecykmgwruqdfuhslk

  12. vtpvocorsavrpaorpptafafssvbtzl

  13. pqcpvzjlouvgfbtcyedvyczbeaxqgo

  14. xss

    Schöne Seite! alert(„Bitte mal kurz nach XSS googlen ;)“)

  15. Die Bietjer Moorhexe waren Neugierig und hinterlassen euch einen Gruss. Tolle Homepage und vielleicht sieht man sich mal.

  16. Hallo die Waldgeister und Nachtschattenhexen Donaueschingen lassen Schöne grüße an
    Bitte um eine Einladung zum Hexenball

  17. LaVonn

    I was very pleased to find your website as I was looking for more information about your Walpurgisnacht that I first saw mentioned on regional tourist sites. I am planning a trip to the area for the fastnacht activities and your website was a big help. I look forward to the performance.

    LaVonn Burrows
    Colorado, USA

  18. Kohler

    Hallo wir sind Hexen aus dem Main Tauber Kreis und haben von eurem Hexenball gelesen. Wir würden evtl. mit einer kleinen Abordnung gerne mal bei euch vorbei kommen. Über ein kennen lernen würden wir uns sehr freuen, da wir die Fasnacht im Schwarzwald sehr schön und beeindruckend finden. Dennoch bräuchten wir Infos wie das so abläuft wegen Eintritt usw. Ich hoffe wir hören recht bald was von euch.
    Mit freundlichen Grüßen Tina Kohler

  19. Verena

    Die neue Seite macht richtig was her! Tolle Arbeit!!

    eine Bildergalerie wäre vllt noch was =)

    lass Euch grüße da..

    Verena

  20. Hoggi

    Gratulation
    zur neuen, aktualsierten und wirklich gelungenen Internetpräsenz
    Närrische Grüsse vom gestrandeten Seeräuber us Göschwieler Hoggi

  21. Karl Albert

    Hallo liebe Narrenfreunde aus Löffingen,

    ich möchte mich hiermit nochmals für die zwei schönen Tage bei Euch recht herzlich bedanken. Ihr habt das Jubiläumstreffen Super geplant und durchgeführt was auch in der der Presse zu lesen ist.

    Ich selber habe mich bei euch so wohl gefühlt wie im eigenen Wohnzimmer.

    Herzlichen Dank.

    Mit närrischen Grüßen
    Karl Albert Weiler

  22. Achim

    Hallo Ihr lieben,
    ein gutes, gesundes Neues Jahr wünscht euch von ganzem Herzen die ehren Hexe
    Kneipenengänger Achim

  23. günter pfeifer

    Hallo liebe Hexen,

    Gratulation zum wirklich gelungenen und wunderschönen 50. Hexenball. Ihr habt die Herausforderung in der neuen Festhalle nicht nur hervorragend gemeistert, sondern die Halle mit der sehr schönen, liebevollen Dekoration in einen tollen Fasnachtstempel verwandelt. Der Abend war ein Vergügen und bleibt in sehr guter und angenhmer Erinnerung.
    In alter Verbundenheit und immer viel Erfolg und Spaß bei euerem Tun ! ! !
    günter

  24. Hey bin hier durch Zufall gelandet und muss sagen tolle Homepage habt ihr hier 🙂
    macht weiter so – sieht klasse aus.

    vll sieht man sich ja mal irgendwo

    Könnt euch ja auch bei mir eintragen

    wünsche euch auch noch eine schöne Narrenzeit und viele tolle Umzüge 🙂

    Danke

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau

    Helauuuuuuuu nach Löffingen 🙂

  25. Sabine

    Hallo!
    Der Hexenball war wieder der Hammer!
    Absolut das Beste was die Fasnet im ganzen Schwarzwald zu bieten hat!
    Werden nächstes Jahr wieder da sein.
    Großes Lob und Gruß

  26. Günther

    Hallo HEXEN,
    Ich wünsche Euch Alles Gute zu Eurem 75.Jubiläum, und dass Ihr noch die nächsten 75 Jahre Frohsinn und Spass verbreiten könnt.

    Schade, dass ich nicht an Eurem Fest teilnehmen kann, aber ich werde pünklich zum Narrenbaum Aufstellen da sein,und
    ich freue mich schon auf die Walpurgisnacht.

    An die Grüsse und Wünsche schliessen sich auch die Freunde EDI und Erni an
    Gruss aus Luxemburg Günther K.

  27. Carmen

    Habe durch Zufall Eure Homepage gefunden. Als Löffingerin im Unterland, nett so bekannte Gesichter zu sehen.Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

  28. Belzebuaba

    Liebe Löffinger Hexen, wir haben uns auf der CMT kennen gelernt. Wir (Sielminger Belzebuaba sind Hästräger, die nächstes Jahr ihr 11 jähriges Bestehen feiern. Wir würden uns freuen wenn wir vielleicht mal bei Euch auf einem Umzug mit laufen könnten. Oder vielleicht habt ihr ja Lust mal bei uns vorbei zu schauen. Über eine E-Mail an unseren 2 Vorstand würden wir uns sehr freuen. Es grüßen Euch die Sielminger Belzebuaba

  29. Tobi

    sally Hexe,
    ich hoffe ihr habt gestern die richtigen entscheidungen getroffen. wer hatte denn das glück und ist aufgenommen worden???
    Gruss aus dem Schwobeland
    Tobi

  30. Dani Griesser

    Hey ihr Hexe,
    ich wünsch euch ä grusig scheni Fasnet und viel Glück und Spass am Hexeball (mir kummet au)