Hexengruppe Löffingen

Keine offizielle Fasnet 2021

Es war zu erwarten. Die weltweite Corona Pandemie hat selbstverständlich auch Auswirkungen auf unser Vereinsleben. Nachdem im Sommer 2020 sämtliche Veranstaltungen abgesagt wurden, gelang es der Hexengruppe zumindest im September unter freiem Himmel mit dem nötigen Abstand 2 Mitglieder gebührend in den Ruhestand zu verabschieden.

Auch keine Hauptversammlung

Der 11.11. ist neben der Mottoverkündung traditionell auch immer der Tag der Hauptversammlung der Hexen, welche auf Grund der Beschlüsse im November ebenfalls noch nicht statt finden kann. Zeitgleich haben die Gemeinde Löffingen und Friedenweiler zusammen mit den Narrenvereinen entschieden, dass alle offiziellen Fasnetveranstaltungen im Jahre 2021 nicht statt finden konnte.

Wir hoffen, dass es bald ein Licht am Ende des Tunnels gibt und wir uns aller spätestens zur Fasnet 2022 in alter Frische wieder sehen können. Schaut hier oder auf Facebook gerne immer wieder rein – die Situation ist sehr dynamisch und wird Ende Januar nochmals neu bewertet.

>> Lest auch hier eine detaillierte Erklärung und den Aufruf vom Löffinger Narrenvater <<