Hexengruppe Löffingen

Fäaschtbänkler

 – Die Veranstaltung ist ausverkauft! –

Bitte beachtet, das alle Tickets verkauft sind und es keine Abendkasse gibt. Wir weisen darauf hin, dass Personen unter 16 Jahren auch in Begleitung ihrer Eltern keinen Zutritt zur Veranstaltung haben und bitten dahingehend um Verständnis. 


 

Die Fäaschtbänkler spielen auf den größten Festivals in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Mit ihrem Fäaschtbänkler-Sound erreichen die fünf Schweizer ein Millionenpublikum und begeistern Alt und Jung.

Alleine „Can You English Please“ wurde über 30 Millionen mal gestreamt und jetzt kommt die Truppe tatsächlich am 3. Dezember 2022 nach Löffingen in den Hochschwarzwald!

Möglich macht dies alleine die Hexengruppe Löffingen, welche seit eh und je hauptsächlich zur Fasnacht dort in Erscheinung tritt und durch das stattliche Alter von 88 Jahren zu den ältesten Gruppen dieser Art zählt.

Die nicht mal 30 Aktiven sind aber immer wieder für Überraschungen gut und verwandeln im Dezember unerwartet mit diesem gefragten Top Act die Löffinger Festhalle zum Hexenkessel. Neben den Fäaschtbänkler werden im Vorfeld die Riskanten & Brotene Herdepfel die Halle kräftig einheizen! 

Schon heute ist klar, dass dieses exklusive Event zu den absoluten Highlights der Region zählt, welches man auf keinen Fall verpassen sollte! 


WEITERE INFOS

Einlass ab 18:00 Uhr

Location: Festhalle Löffingen, Festhallenstr. 3, 79843 Löffingen (Google Maps)

Die Hexengaudi ist keine vorgezogene Fastnachtsveranstaltung (die Fasnacht beginnt in Löffingen traditionell erst im darauffolgenden Januar) sondern ein exklusives Konzert für alle Fans und Freunde der Fäaschtbänkler.

Bitte vor der Anreise bedenken: Personen unter 16 Jahren haben ohne Ausnahmen und auch in Begleitung eines Erziehungsberichtigten keinen Zutritt zur Veranstaltung. „Mutti-Zettel“ und Ähnliches sowie per Dokument ernannte „Erziehungsbeauftragte“ werden nicht akzeptiert.